Statements zu unseren Unterstützungsleistungen

«Als Kommandant des Kantonalen Einsatzelementes «KEE» bin ich in jeder Hinsicht äusserst dankbar für die Unterstützung der Regionalen Zivilschutzorganisationen!»

Christian Heeb, Kommandant Kantonales Einsatzelement „KEE“ Zivilschutz Kanton St. Gallen

Kaderweiterbildungstage „KEE“, 28. April 2021

„Diese Einsätze der RZSO Toggenburg waren für uns, insbesondere aber für die betroffenen Bewohnenden, ein Segen!“

Markus Brändle, Leiter, Seniorenzentrum Solino

Corona-Einsatz, 10. Dezember 2020

„Wir haben mit der RZSO Toggenburg einen verlässlichen und gut organisierten Partner, der uns im Einsatz gut unterstützt!“

Ueli Tanner, Kommandant der Feuerwehr Neckertal und Vertreter des Feuerwehrverbandes Toggenburg

Sandsackabfülleinsatz, 13. Juli 2020